Wann kann ich in der Halle klettern?

Da ein öffentlicher Betrieb der Halle nicht mehr vorgesehen ist, kann nur noch innerhalb von bestimmten festen Zeitfenstern geklettert werden. Zu diesen Zeit ist ein verantwortlicher Betreuer*in anwesend, der die Halle aufsperrt und die Eintritte kassiert. Es können nur noch Mitglieder der Sektion Prien (Vollmitglied oder Gast Mitglied) in der Halle klettern.

Die Gruppen- bzw. Öffnungszeiten sind im Belegungsplan grün markiert. Wenn ihr mit der Maus über den Termin fahrt, werden weitere Informationen zu Zeit und Ansprechpartner eingeblendet. In einigen Fällen kann man auch auf den Termin klicken und gelangt auf eine neue Seite mit weiteren Informationen.

Wer kann Betreuer*in werden und was muss ich da tun?

Betreuer*in kann grundsätzlich jedes Mitglied der Sektion Prien werden. Die Aufgaben beinhalten:

• Auf- und Zusperren der Halle
  • Führen einer Teilnehmerliste und kassieren der Eintritte
  • Kontrolle der Halle vor und nach der Öffnungszeit auf etwaige Beschädigungen und ggf. Meldung an die Geschäftsstelle

Als Betreuer*in seid ihr nicht für die Sicherheit der anderen Kletterer verantwortlich, jeder klettert eigenverantwortlich.

Es wäre natürlich schön, wenn eine Öffnungszeit wöchentlich angeboten wird, es ist aber auch ein 14tägiger oder monatlicher Turnus möglich. Dabei können sich mehrere Betreuer*innen einen Zeitslot teilen, dann muss nicht immer jeder immer da sein. Bei Interesse meldet Euch bei Franziska Uphoff (franziska.uphoff@alpenverein-prien.de)

Hier eine Übersicht der aktuellen Gruppenzeiten / Öffnungszeiten:

TagZeitKontaktKommentar
Montag8.30-10.30Günther Colosin – Tel: 08641 2642
Ulla Perl – Tel: 08053 1838 / ulla.perl@web.de
Montag18-22Anne Ober – Telefon: +49 175 – 913 50 50Montagsgruppe
Dienstag18.30-21.30Franziska Uphoff – franziska.uphoff@alpenverein-prien.deDienstagsgruppe (offener Klettertreff)
Donnerstag8.30-10.30Günther Colosin – Tel: 08641 2642
Ulla Perl – Tel: 08053 1838 / ulla.perl@web.de
Freitag17-20Nicola Soccodato – nicola21@gmx.de
Monika Sichler-Schwingenheuer – schwingenheuer2@gmail.com
Josef Buchner – josef.buchner@alpenverein-prien.de
offener Klettertreff – Belegungsplan beachten!
Samstag15-17Julia Winzer – julia.winzer@posteo.de; Tel.: 01732895771
Reiner Brass – Reiner.brass@web.de
Familiengruppe, jeden 3. Samstag im Monat
Sonntag10-13 Günther Maier – guenther.maier@alpenverein-prien.deoffener Familiengruppe- ca. 1x im Monat – Belegungsplan beachten!
Sonntag16.30- 18.30Marcus Franzen – Tel. +49 172 312 58 43 oder marcus.franzen@zauberware.comFamiliengruppe