© DAV/Wolfgang Ehn

Sektionsheft

Unsere Mitteilungen erscheinen derzeit 1x jährlich und werden vollkommen in Farbe gedruckt. Sie beinhalten Berichte über die letztjährigen Veranstaltungen, Aktivitäten der einzelnen Gruppen und Reiseberichte. Des weiteren wird das neue Veranstaltungs- und Tourenprogramm für das jeweilige Jahr vorgestellt. Verschiedene vereinsinterne Infos, aktuelle Mitgliedsbeiträge und vieles mehr runden das Gesamtbild des Sektionsheftes ab.

Letzter Erscheinungstermin: Dezember 2023

Selbstverständlich freuen wir uns sehr, wenn Sie mit einem Inserat das Erscheinen unserer Mitteilungen erleichtern.

Die Preise für ein Inserat pro Heft entnehmen Sie der untenstehenden Preisliste.

Bitte beachten Sie: um eine einwandfreie Qualität zu erreichen, bitten wir die Inserate als Datei in einem gängigen Format zur Verfügung zu stellen. Folgende Formate können wir derzeit problemlos übernehmen: TIFF; PDF, CDR, PSD, JPG (Farbmodell: CMYK, Mindestauflösung: 300 dpi).

Sollten Sie Interesse haben, dann setzen Sie sich bitte mit der Geschäftsstelle in Verbindung.

Es sind folgende Anzeigengrößen vorgesehen:

• halbe Seite 70 € zzgl. MwSt.
  • ganze Seite. 140 € zzgl. MwSt.
  • U2/U3 145 € zzgl. MwSt.
  • U4 170 € zzgl. MwSt.
© Sektion Prien am Chiemsee des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.