Wiederöffnung Kletterhalle bei Inzidenz unter 50

Liebe Kletterer,

Die Aussichten werden langsam besser und die Vorbereitungen für die Wiedereröffnung unserer Kletterhalle in Bernau sind voll im Gange.

Im letzten Jahr konnten wir für den kurzen Monat, in dem wir unter der Leitung der Sektion geöffnet waren, noch übergangsweise auf die Unterstützung des Tenniszentrums zählen, die für uns die Kasse übernommen haben. Das ist nun nicht mehr der Fall, wir müssen als reine Freiwilligenorganisation auf eigenen Beinen stehen. Der Eintrittskartenverkauf wird deswegen größtenteils online stattfinden.

Das bedeutet, dass der Zugang mit Test-, Impf- oder Genesungsnachweis, wie er von anderen Kletterhallen praktiziert wird, für uns nicht gangbar ist.

Bleibt die Inzidenz stabil 7 Tage unter 50, können wir ohne Nachweise wieder fürs Publikum öffnen. Haltet die Daumen gedrückt, dass wir in den nächsten Tagen unter die 50 kommen!

Dass wir nun eine reine Freiwilligenorganisation sind, bedeutet auch, dass die Halle von Euch, ihrer Community, lebt. Bringt Euch ein, unterstützt uns, es gibt immer etwas zu tun! Meldet Euch bei michi@hallebernau.de

Am Dienstag, 8. Juni steht der Sektionsabend ganz im Zeichen der Halle, wir werden uns und unsere Ideen vorstellen und hoffentlich viele neue Ideen von Euch mitnehmen.

Die frischesten Nachrichten gibt es immer auf Instagram und Facebook @hallebernau, folgt uns dort.

Bis auf hoffentlich bald, wir freuen uns auf Euch!

Für das Hallenteam,

Michi