Wie geht’s weiter mit Gemeinschaftstouren?

Auch wenn die aktuelle Situation herausfordernd ist, würden wir euch trotzdem gerne über unser Sektionsleben informieren. Wir werden versuchen unsere Gemeinschaft wieder aufleben zu lassen, und dazu gehört auch Zuversicht und sich nicht die Freude am gemeinsamen Bergerlebnis nehmen zu lassen. Lasst uns deshalb darauf freuen,

• wenn wir wieder gemeinsam in die Berge gehen werden
  • wenn wir uns auf der Priener Hütte bei einer Einkehr treffen
  • wenn wir wieder gemeinsam in unserer Kletterhalle klettern gehen
  • wenn wir auf Gemeinschaftstouren miteinander unterwegs sind
  • wenn wir uns endlich wieder treffen und miteinander reden ….

Obwohl es aus aktueller Sicht schwierig sein wird, die nächsten Touren wie geplant durchzuführen, möchten wir trotzdem einen Ausblick geben. Eine stete Anpassung unserer geplanten Sektionstouren an die aktuellen Gegebenheiten ist erforderlich. Falls eine Tour ausfallen muss, werden wir dies spätestens eine Woche vor dem Termin auf unserer Homepage bekannt geben unter Tourenprogramm. Folgende Gemeinschaftstouren haben wir für die folgenden Monate geplant:

9.-11. April: Die Überschreitungen in der Venedigergruppe müssen leider unter den gegebenen Bedingungen ausfallen.

18. April: Yogawanderung zur Oberauerbrunstalm von Mühlau bei Schleching

16.. Mai: Yogawanderung über Kettenkapelle und Wasserfall in der Schossrinn
Anmeldung bei Susanne Kern – E-Mail schatzmeister@alpenverein-prien.de

3. Juni: Leichte Kraxelei über die Berchtesgadener Rinne auf die Nase der Schlafenden Hexe