Mehrtageswanderung im Villnösstal, Schlüterhütte

Mehrtagestour | Wanderung

Unterwegs in der Heimat von Reinhold Messner

Mehrtageswanderung im Villnösstal, Schlüterhütte

Unterwegs in der Heimat von Reinhold Messner – eine der schönsten Gegenden Südtirols

AnforderungenLeichte Tagestouren
AusrüstungNormale Wanderausrüstung
Max. Teilnehmeranzahl8
Vorkasse / Kosten (bei Übernachtungen)30,-
Anmeldung0172/9500761
TourenbegleitungAlbina Fichtl

Bitte beachten Sie unsere Anforderungen und Teilnahmebedingungen

Tourendetails

05.09.2021 - 08.09.2021

08:00 Uhr

Tourenkennung:
2021_09_05_af
Treffpunkt:
Sportplatz Prien
Kondition:
Leicht (bis 1000mH)

Albina Fichtl, zertifizierte Wanderleiterin für Tages- und Mehrtagestouren bis 1.000Hm “Ich lebe seit über 30 Jahren im Chiemgau und habe in den Bergen und der Natur hier meine Wahlheimat gefunden. Seit über 25 Jahren bin ich Mitglied im Alpenverein Prien, 2018 habe ich meine Ausbildung zur Wanderleiterin gemacht. Meine Touren spiegeln meine Begeisterung für die...