Kletterzeltlager der Kinder- und Jugendgruppe

Mehrtagestour | Klettern, Wanderung

Kletterzeltlager für Kinder- und Jugendliche aus unseren Mittwochsgruppen inklusive Familie

Abhängig vom Wetter werden wir uns im Umkreis von maximal ca. 4 Autostunden um Bernau ein schönes Ziel für unser gemeinsames Wochenende suchen. Dort werden wir dann zusammen Zelten, Kochen, Wandern, Klettern und was uns sonst noch so einfällt und Spaß macht.

Alle Eltern, die sich gerne als zusätzliche Helfer einbringen wollen, sind herzlich eingeladen und können sich uns gerne auch als ganze Familie anschließen.

Ausrüstung: Campingausrüstung, Wander- und Kletterequipment

Kosten: Abhängig von Ziel und Teilnehmerzahl

Tourendetails

16.06.2022 - 19.06.2022

Tourenkennung:
2022_06_16_so
Treffpunkt:
Kletterhalle Bernau
Kondition:
Felsklettern, Sportklettern