Schneeschuhwanderung – 31.01.2009

Am 31. Januar 2009 haben wir eine Schneeschuhwanderung Richtung Geigelstein unternommen. Gott sei Dank hatte es ein paar Tage zuvor nochmals ca. 10-15 cm Neuschnee gegeben, denn sonst wären wir fast auf Eis gelaufen. So aber hatten wir gute Verhältnisse. Leider hat der Wetterbericht nicht ganz gestimmt, denn statt Sonnenschein hatten wir Nebel, der mit zunehmender Höhe immer dichter wurde. So sind wir nur bis zur Wuhrsteinalm gegangen, und haben erst mal Mittag gemacht, in der Hoffnung, dass sich der Nebel noch auflöst. Leider ging das nicht in Erfüllung, und so haben wir nur noch eine kleine Runde Richtung Breitensteinlift gemacht und sind dann wieder ins Tal abgestiegen. Es war trotzdem schön, und alle waren zufrieden.

Bilder und Text: Peter Wegewitz