Jahreshauptversammlung verschoben!

Liebes Mitglied,

Vieles ist in Bewegung so auch in unserer Sektion.

Leider ist uns jetzt im Rahmen der Neubesetzung unserer Geschäftsstelle ein Fehler unterlaufen.

Die Einladungen zu unserer Jahreshauptversammlung wurde zu spät an die Tageszeitung herausgegeben.

Es ist uns in diesem Jahr wichtig euch über die aktuellen Tätigkeiten auf der Priener Hütte, sowie die dazugehörigen finanziellen Notwendigkeiten zu informieren.

Aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen die Jahreshauptversammlung zu verschieben.

Die Art und Weise über die Information zur Jahreshauptversammlung ist in unserer aktuellen Satzung vorgeschrieben.

Daher möchten wir eine Anpassung der Information vornehmen um in Zukunft ähnliche Probleme zu vermeiden.

Der Termin für Jahreshauptversammlung ist am Freitag den 22. September um 19 Uhr beim Gasthof Gerlein in Höslwang.

Mit freundlichen Bergsteigergrüßen

Sepp