Bayerncamp 2021 (18.-20.06.)

27. Juni 2021

Es ist noch gar nicht so lange her, da konnten wir uns endlich zum Ersten Mal seit über einem halben Jahr wieder in der Kletterhalle treffen – genau genommen

Einladung zur Jugendvollversammlung am 07.07.2021

23. Juni 2021

Wir laden alle Kinder und Jugendlichen der Sektion bis zum vollendeten 27. Lebensjahr herzlichst zur jährlichen Jugendvollversammlung der Sektion Prien am Chie

Toprope-Kurs für Anfänger ohne Klettererfahrung ab 14 Jahren

10. Juni 2021

Wann: 25.06.2021 18 – 21 Uhr und 26.06.2021 9 – 13 Uhr; Kosten: 85 € / 75 € Sektionsmitglieder; Infos und Anmeldung unter kurse(at)hallebernau.d

Neues aus der Halle

10. Juni 2021

Im virtuell veranstalteten Sektionsabend am 8. Juni stand die Wiederöffnung der Kletterhalle in Bernau im Fokus. Michael Schön, Martina Höhne, Christine Mix

Klettern an der Kampenwand

7. Juni 2021

Von Sepp Buchner Am 3. Juni sollte es endlich wieder eine kleine gemeinsame leichte Klettertour werden. Geplant war die Berchtesgadener Rinne auf die “Sch

Wann macht die Kletterhalle Bernau wieder auf?

4. Juni 2021

Wir werden erst die Beschlüsse der heutigen Sitzung des bayrischen Kabinetts abwarten. Danach wird es wohl noch eine Anpassung des Rahmenkonzepts Sport durch d